Gästebuch

Liebe Gäste,

wir freuen uns, wenn Ihr uns schreibt wie Euch der Urlaub bei uns gefallen hat.

Dankeschön!

Eure Familie Ulrich

 

Kommentare: 8
  • #8

    Thomas Kochler (Montag, 20 August 2018 17:04)

    Auch wenn wir nur kurz da waren, möchten wir uns für die tolle Zeit, die himmlische Ruhe, die gute Milch, die tolle Wohnung, die netten Gespräche, die leckere Pizza und vieles mehr bedanken.

    Auch mit dem Wetter hatten wir ja großes Glück, unsere Kinder waren rundum zufrieden und wir sind uns sicher, dass wir wiederkommen. Allein schon, um den neuen Stall zu begutachten.

    Wir sagen danke für eine schöne Zeit.

  • #7

    Familie Laux (Freitag, 19 August 2016 18:30)

    Hallo liebe Franziska, lieber Tobias,
    wir möchten uns auf diesem Wege für einen wunderschönen Urlaub auf eurem Bauernhof bedanken. Es ist jedes Mal ein schönes Gefühl bei Euch zu sein und alles auf (Kühe, Katzen, Ziegen, Grillen, Pizza backen, Fuhrpark) und neben dem Hof genießen zu können. Vielen Dank für Eure liebevolle und herzliche Art. Ihr seid super Gastgeber! Unsere Kids würden am liebsten für immer da bleiben :-)
    Wir freuen uns sehr euch nächstes Jahr wiederzusehen.

    Liebe Grüße aus Herxheim
    Tobias, Julia, Henry, Theo & Johann

  • #6

    Familie Riechers (Montag, 16 Mai 2016 18:39)

    Liebe Fam. Ulrich, wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Auch wenn wir nur kurz da waren. Aber der herzliche Empfang und auch der nette Umgang mit den Kindern macht uns sicher wieder zu Gästen bei Ihnen.
    Herzliche Grüße

  • #5

    Familie Reitz (Montag, 04 April 2016 18:36)

    Hallo liebe Franziska, lieber Tobias, wir haben gerade Eure neue Homepage entdeckt. Ist ja SUPER geworden!!! Wir zählen schon die Tage bis zum nächsten Urlaub und sind gespannt, was es wohl Neues auf dem Hof gibt (im Stall und sonstwo ....)

  • #4

    Familie Koch (Sonntag, 28 Februar 2016 16:14)

    Liebe Oberpfälzer,

    wir waren zu Silvester bei Euch. Es war wundeschön. Tolle Wohnungen, liebe Gastgeber, nette Tiere, guter Service. Kommen gerne wieder und empfehlen weiter!

    Familie Koch aus Dresden

  • #3

    stefan kampa (Montag, 05 Oktober 2015 07:34)

    Liebe Familie Ulrich,

    leider konnte ich nur 3 Tage bleiben. Die tage an Fischweiher waren sehr erholsam. Idylle und Natur zum Seele baumeln lassen.
    Das Appartement ist sehr schön, zweckmäßig und Sie als gastgeben sehr angenehm und hilfsbereit.

    Gerne komme ich wieder.

    Liebe Grüße aus Viernheim

    Stefan Kampa

  • #2

    Johanna Himmler (Freitag, 04 September 2015 20:51)

    Liebe Familie Ulrich,
    Wir haben wunderschöne und unvergessliche Tage bei Euch erlebt. Die Tiere, der Hof, die Spielmöglichkeiten, die Natur rundherum, die gemütliche Wohnung, die leckere Pizza und nicht zuletzt Eure offene, herzliche und angenehme Art haben nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen! Wir kommen sehr gerne wieder, Emma will am liebsten gleich morgen losfahren...
    Vielen Dank für alles, Eure Familie Himmler

  • #1

    Marion (Donnerstag, 20 August 2015 09:43)

    Wir fahren dieses Wochenende zum 3. Mal zur Familie Ulrich und ich weiß, dass es wieder super wird!
    Wir waren in diesem Jahr bereits schon einmal da und sind "Wiederholungstäter"! Unsere Kinder würden jedes Monat hinfahren!